• Jobs Job bei Spectranetics Deutschland GmbH

Office- / Personal-Assistant (m/w)

Spectranetics Deutschland GmbH

Würzburg

Würzburg

Office- / Personal-Assistant (m/w) Spectranetics Deutschland GmbH Würzburg Assistenz und Unterstützung der zwei Geschäftsführer bei administrativen Aufgaben; Terminplanung und -Koordination inklusive Telefon- und Videokonferenzen auf nationaler und internationaler Ebene; globale Reisebuchungen.

Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Corporation Einem Us-unternehmen Mit Hauptsitz In Colorado Springs Das Weltweit Den Einzigen Excimer-laser Produziert Und Vertreibt Dieses Und Weitere Produkte Finden überwiegend In Komplexen Kardio- Endovaskulären Und Herzchirurgischen Eingriffen Verwendung Zum Aufbau Unseres Office-teams Am Standort Würzburg Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt In Vollzeit Befristet Auf Ein Jahr Einen Office- / Personal-assistant (m/w) Ihre Aufgabe: Assistenz Und Unterstützung Der Zwei Geschäftsführer Bei Administrativen Aufgaben Terminplanung Und -koordination Inklusive Telefon- Und Videokonferenzen Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Globale Reisebuchungen Und Abwicklung Der Spesenabrechnung Erstellung Von Präsentationsunterlagen Berichten Und Besprechungsunterlagen In Englischer Sprache Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Protokollführung Und Nachverfolgung Der Actions Erstellung Von Powerpoint-präsentationen Und Excel-tabellen übersetzungen Und Korrespondenz In Englischer Sprache Beantwortung Von Anrufen An Der Zentrale Allgemeine Korrespondenz Mit Geschäftspartnern Sowie Kollegen In Deutscher Und Englischer Sprache An Unterschiedlichen Standorten Weltweit Betreuung Von Internen Und Externen Gästen An Unserem Standort In Würzburg (hotelbuchung Transport Verpflegung) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Assistenzbereich In Einem Internationalen Team Absolute Diskretion Loyalität Und Zuverlässigkeit Engagement Belastbarkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Freundliches Auftreten Und Sehr Gute Umgangsformen Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Französischkenntnisse Sind Von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung Und Organisationstalent Multitasking-fähigkeit Eigenständige Sehr Strukturierte Sorgfältige Und Vorausschauende Arbeitsweise Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Erforderlich Reisebereitschaft (4-6 Geschäftsreisen Pro Jahr) Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung (vorzugsweise In Elektronischer Form) Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Career@bvspnccom Wir Freuen Uns Auf Sie Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Assistentin Assistent Teamassistent Teamassistenz Sekretär Europakaufmann Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Assistentin Assistent Teamassistent Teamassistenz Sekretär Europakaufmann Office- / Personal-Assistant (m/w) Assistenz Und Unterstützung Der Zwei Geschäftsführer Bei Administrativen Aufgaben Terminplanung Und -Koordination Inklusive Telefon- Und Videokonferenzen Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Globale Reisebuchungen Würzburg Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Bürokaufmann Bürokauffrau Assistentin Assistent Teamassistent Teamassistenz Sekretär Europakaufmann

Congress Assistant (m/w) in Teilzeit
   Spectranetics Deutschland GmbH (Würzburg)

Office- / Personal-Assistant (m/w)

Office Assistant (m/w)
   Spectranetics Deutschland GmbH (Würzburg)

Mitarbeiter für Projektabwicklung und technischen Vertrieb (m/w/d)
   I.S.T. Molchtechnik GmbH (Farmsen-Berne)

Sachbearbeiter (m/w/d) - Vertrieb / Innendienst in Teilzeit
   KIRCHNER und WILHELM GmbH und Co. KG (Asperg)

Gebäudeautomatisierungstechniker (m/w/d)
   SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH (Nauborn)